Meine Intension

Vielen Dank liebe Besucherin,
vielen Dank lieber Besucher,

ich freue mich, daß Dich meine Intention interessiert!

Meine Vision und Motivation ist es, Produkte zu entwickeln, die sich durch einen zusätzlichen, sehr persönlichen Mehrwert für Dich auszeichnen.
Ich möchte Produkte entwickeln, die aus wertvollen Materialien hergestellt werden. Weltweit achte ich darauf nur mit Produktionen zu arbeiten, deren leitende Menschen einen respektvollen und achtsamen Umgang gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden ausüben.
Es ist mir auch ein Herzensanliegen kurze Frachtwege zu nutzen und Verpackungen wieder zu verwerten.
Alle meine Produkte sind nickelfrei und erfüllen die Anforderungen für die europäische Textilindustrie.
Die Produkte sollen den Menschen über die gute Qualität, die selbstverständliche Funktion und der Freude über das erworbene „Schmuckstück“ hinaus, einen ganz eigenen, ganz persönlichen Mehrwert geben.

Dieser Mehrwert, so mein Wunsch, soll bei Dir liebe Kundin, lieber Kunde, durch die Assoziation des Produktes mit Deinem ganz eigenen Leben, Deinen ganz eigenen Wünschen und Werten für Dich spürbar sein, immer und immer wieder.



Artikel mit dem OM-Zeichen
Z.B., weil Du die entspannende und wohltuende Erfahrung beim Ausüben von Yogaübungen erlebt hast, Dich dem spirituellen Hintergrund der Yoga-Philosophie hingezogen fühlst oder, weil Du Dich gerne an das „mir selbst guttun“ beim Ausüben von Yoga erinnerst. Sei es durch Meditation, Körperübungen oder dem orientieren Deines eigenen Lebens an der Yoga-Philosophie.

Artikel mit der Blume des Lebens
Z.B., weil Dich dieses 5000 Jahre altes Symbol bereits seit einiger Zeit begleitet und Du seine harmonisierende Kraft für Deine Nahrung einsetzt. Vielleicht hast Du ihre wunderbare Wirkung auch körperlich spüren können, sie als freies Fließen der Energien im Inneren und Äußeren wahrgenommen oder bist ganz einfach fasziniert von der Schönheit und Klarheit ihres Erscheinungsbildes.

Artikel mit „Ich Liebe“
Z.B., weil Du Dich gerne immer wieder an das erinnern möchtest was Du von Herzen liebst. Egal was es ist, vielleicht Deine Frau, Deinen Mann, Deine Kinder, Deine Familie oder einen Menschen, der Dir auf seine, ganz einzigartige Weise, sehr nahesteht. Oder Deinen Hund, Deine Katze oder Fische, oder ein anderes Tier, das Deine Seele berührt, wenn Du es siehst oder an es denkst. Oder Dein Haus, Deine Arbeit, Dein Hobby, Dein Motorrad oder Deinen Lieblingsfilm, oder eine herrliche Süßigkeit, die Dein Herz aufgehen lässt, wenn Du sie vor Augen hast.

Geschrieben in den auf dieser Welt meist gesprochenen Sprachen wünsche ich Dir und mir, dass wir uns alle wieder besinnen auf das was uns wirklich wichtig ist im Leben.
Besinnen auf das was wir lieben, ja, lieben aus ganzem Herzen.

Ich möchte Dir mit diesem Produkt die Freude darüber bieten, noch mehr als einen schönen und wertvollen Artikel gekauft zu haben. Ein Produkt, das Dir eine zusätzliche schöne Erinnerung ermöglicht oder aus einem ganz persönlichen Grund für Dich wohltuend ist.

Bei Dir diesen ganz eigenen Mehrwert in Verbindung mit dem Produkt spürbar zu machen, das ist mein Ziel!
Ich freue mich, wenn mir dies mit meiner Idee und meinen Produkten gelungen ist.


Ganz herzliche Grüße und hab’s gut,

Michael